Up "Back to the Roots" - Die Ahnentour - Teil 3 - Von Arnsberg nach Westenfeld am 8. August 2010 Prev Next Slideshow

 Zur ersten Seite  Nächstes Bild  Index
 
 
 
 
 
  Arnsberg - Westenfeld.jpg - In sauerländischen Westenfeld nahe der Straße "Im Schlink" wohnte die Familie des Leinenwebers Michael Behmer (geb. 1775) mit Sohn Caspar (geb. 1911). Letzterer wurde Sattlermeister, ging zwischendurch zum Preußischen Ulanenregiment Nr. 5 nach Düsseldorf und als Geselle "auf die Walz". Schließlich wanderte er aus seiner Heimat aus - von Westenfeld nach Werl. Hier wohl seine erste Etappe, den Berg hoch durch die Hellefelder Mark nach Arnsberg. Für mich ist es die dritte und letzte Etappe meiner Ahnentour "Back to the Roots" (17 km)  
2010-08 (727)
2010-08 (728)
2010-08 (730)
2010-08 (735)
2010-08 (736)

In sauerländischen Westenfeld nahe der Straße "Im Schlink" wohnte die Familie des Leinenwebers Michael Behmer (geb. 1775) mit Sohn Caspar (geb. 1911). Letzterer wurde Sattlermeister, ging zwischendurch zum Preußischen Ulanenregiment Nr. 5 nach Düsseldorf und als Geselle "auf die Walz". Schließlich wanderte er aus seiner Heimat aus - von Westenfeld nach Werl. Hier wohl seine erste Etappe, den Berg hoch durch die Hellefelder Mark nach Arnsberg. Für mich ist es die dritte und letzte Etappe meiner Ahnentour "Back to the Roots" (17 km) Download
Anzahl Bilder: 51 | Letzte Aktualisierung: 29.08.10 08:53 | Hilfe